Dienstag, 28. Juni 2011

DOOM Konzi 24.06.2011

So hier folgt der erste Konzertbericht ...
Es war der 24.06.2011 und ich hatte mir schon lange Zeit vorher vorgenommen das ich zum DOOM Konzert nach Frankfurt/Main fahre ...

Einmal diese LEGENDE live erleben ... ein Traum wird wahr ... !!!

Also schwing ich mich ins Auto und leg die 380km in strömendem Regen auf der Autobahn zurück ... Einer aus´m Osten geht ja sonst nur ungern in Westen ... Ich dagegen nicht ... kein Weg ist mir zu weit ...

Also dort angekommen ... Sternburg Export abgeben um sich einen Schlafplatz zu sichern ... mit Freunden geqautscht und dann gings am zum Konzi ins AU ...

Ohmann wie passen da nur die ganzen Leute rein, dachte ich mir nach 8 Minuten Fussweg... ???

Naja zum Schluss waren kaum alle drin ... wer das AU kennt, weiß das es ein sehr kleiner, aber chilliger  Laden ist ...

Gleich mal am DOOM Merch-Stand die "Police-Bastard" EP gekauft und weiter gings ...

Die erste Band SPIT FORTH ... mhh naja milde ausgedrückt = ab in die Tonne ... absolut keine gute Musik ...
Da haben mir THE PLANKS schon besser gefallen ... schwerer,düstere Crust ... richtig hart war das ...!!! Sie schau ich mir bestimmt gerne wieder an ...

Ja und danach kamen DOOM ... unglaublich wieviele Leute sich in den Raum zwängten ... aber es lohnte sich allemal !!! SAUGEILER CRUST DER ALTEN SCHULE !!! Sowas kann heute keine Band mehr bieten ... Der Pogo war so krass und aggressiv ... sowas erlebt man im Osten nicht mal bei Schleim-Keim Covern =) ... Naja blutiges Schienbein von geholt ... das war es aber wert ... Schade das ich den Tag später nicht nach Berlin konnte ...

Für jeden der DOOM noch nicht gesehen hat und die Möglichkeit hat sie sich an zuschauen sag ich nur "Nutzt eure Chance " !!!!

Doom Konzi 24.06.2011 - Foto by Wörni