Samstag, 5. November 2011

Wilde Zeiten Konzi 04.11.2011

Am Freitag ( 04.11.2011 ) hieß es mal wieder auf nach Dresden ab in die CHEMIEFABRIK zum Konzi ...

Aber halt !!! Vorher erst noch einen Zwischenstop in Hödo eingelegt und die Mädels abgeholt und dann auf nach Dresden-Neustadt in die Petrikirchstraße 5 =)

Die ganze Meute war da ... all die alten Gesichter und auch viele neue Gesichter ...

Natürlich sah man gleich wieder die ersten Schnapsleichen ... naja gehören halt auch zu so einem Abend ...

Also gings ab nach drinnen an die Bar und erstmal nen Bierchen auf ...

Dann gings wieder raus ... bissle frische Luft noch schnappen und dann rein zu den Bands ... THANHEISER spielten nun auf ... naja typische Deutschpunkband halt ala NIX GUT ... überhaupt nicht mein Geschmack ...

Der nächster Gang ging zum Kickertisch ... einige Runden wurde schön gezockt und Bierchen dazu ...

Dann kamen wir schon im letzten Jahr die KELLERRATTEN ... naja einfach ausgedrückt ... Deutschpunk ...

Danach wieder zum Kickertisch bevor es dann vor in die erste Reihe ging ... WILDE ZEITEN machten gerade nen sehr lustigen und kurzen Soundcheck und dann ging die Sause los ...

Ohman war das wieder ein geiles Spektakel ... Viele neue Songs vom neuem Album "Atomparty" wurden gespielt und überzeugten das Publikum ... zwischendurch gabs alte Knaller wie "Fünf Sterne Punks" ... die Menge tobte und selbst bei dem eher ruhigerem Song "Liebesbrief" flogen sie Stiefel hoch und die Fäuste tief ... grandioser Pogo ...

Und natürlich gab es auch Songs vom legendären UNTERGANGSKOMMANDO  wie "Jakob" und natürlich "Punk und Polizei" =)=) ... die Menge tobte und war top fit ... die Band sah allerdings schon sehr nassgeschwitzt und fertig aus ...

Zum Abschluss gab es wie immer den Song "Weg ans Meer" ... einfach ein geiles Konzerterlebnis ...

Live schau ich mir sie immer wieder gerne an ...

Danach wurde weiter Kicker gespielt und Bierchen getrunken und irgendwann am frühen Morgen gings dann wieder ab Richtung Heimat ...

Zum Schluss bleibt noch zu sagen : " PARTY EIN GANZES LEBEN LANG !!!"


Cheers euer Wörni