Dienstag, 21. August 2012

STAR FUCKING HIPSTERS Konzi am 18.08.2012 in Frankfurt am Main

Yeah es war mal wieder soweit ... ich war in Frankfurt am Main und es standen tolle Konzerte an ...

... nach dem am Freitag 17.08.2012 das 7SECONDS Konzert eigentlich total für´n Arsch war ... sollte es aber trotzdem noch ein tolles Wochenende werden ....

STAR FUCKING HIPSTERS sollten in der AU spielen ... Eigentlich sagte mir dir Band nur vom Namen was ... doch als ich erfuhr das da der Sänger von LEFTÖVER CRACK spielt ... war ich schon verliebt in die Band ...

Vorband war an diesem Abend BONE IDLES ... ich würde deren Musik mal als "Hardcorepunk" bezeichnen ... haben mir aber auch ganz gut gefallen ... würde sich vielleicht lohnen die Band noch mal zu sehen ...


Naja wie dem auch sein ... irgendwann sollten ja SFH spielen ...

... und es sollte ein unglaublich geniales Konzert werden ... es sein noch gesagt das ich dieses Mal weder Fahrer noch sonst was war ... sondern nur trinkfreudiger Punker ... also ein kühles Binding folgte dem Nächsten und so stimmte zumindestens der Alkoholspiegel ...



... so SFH fingen an zu spielen und der Mob war echt gut drauf ... schöner harter Pogo zu genialem "Ska-Crust" ... Großartiges Feeling ... also voll rein in den Mob und volle Pulle nach Vorne gepogt ...

Man das war so HAMMERGEIL ... es stimmte echt alles ... Alokoholspiegel, die Leute, die Band, die Stimmung ... mein T-Shirt war am nächsten Tag immer noch nicht trocken ...

Für mich definitic eines der besten Konzerte im Jahr 2012 ...



Empfehle ich jedem und hoffentlich sieht man sie schnell mal wieder ...



Grüße Wörni